Anmeldung für Seminarferien

für Ferienseminare:

Erst mit Eingang der Zahlung ist der Platz verbindlich reserviert. Spezielle Frühbucherrabatte gelten bis zum jeweils angegebenen Datum. Bei Abmeldung gelten die Bedingungen der AGB's.
Die Seminare setzen eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus.

Lesen Sie bitte in den AGB's die vollständigen Teilnahmebedingungen für die Ferienseminare.

Wenn Sie sich für eine Veranstaltung der Schule der Elefantasie anmelden möchten, füllen Sie bitte das untenstehende Formular entsprechend aus.

Ihre Daten werden auf keinen Fall weitergegeben und dienen ausschließlich der direkten Kommunikation zwischen Ihnen und der Schule der Elefantasie.

Plichtfeld = *

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an post@schule-der-elefantasie.de widerrufen.