termine

Jahresansicht
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen

20.09.2019 “Farbe bekennen”- der Elefant geht in seine innere Kraft! & auf die Strasse

Freitag, 20. September 2019, 11:00

allein, zusammen, zu zweit und zu vielt... für alle, die es so wichtig finden wie wir, lasst uns zusammen gehen, anstatt das (in der großen Menschenmenge) alleine zu tun...

Am Freitag, den 20. September 2019

gehen weltweit hunderttausende Menschen auf die Straßen: Für echten Klimaschutz und eine Zukunft ohne Klimakrise! Die Elefantasie auch. Gehen wir zusammen?

Auszug aus dem Aufruf des Umweltinstituts München: "Jung und Alt: Gemeinsam gegen die Klimakrise!

"Es genügt nicht, dass Kinder und Jugendlichen auf die Straße gehen, die ganze Gesellschaft muss etwas tun. Wir wollen jetzt zeigen, dass uns die Erde, auf der wir leben, nicht egal ist. Wir wollen die Politik überzeugen, schnell zu handeln.
Deshalb nimm dir am 20.09.2019 frei und komm zur Demo. Bitte auch deine Kollegen, Freunde und Verwandten, dich zu begleiten. Bring einfach dein ganzes Umfeld mit."

Am Sonntag den 22.09.2019

findet in Berlin eine Demonstration zu, bzw gegen unseren Versuchskaninchenstatus bezüglich 5G statt.

Zitat aus der Berliner Petition gegen 5G:

"Wir Bürger Berlins möchten keine Versuchskaninchen für neuartige Strahlungstechnologie sein, zu der es keine Risikostudien gibt."

https://www.openpetition.de/petition/online/kein-5g-in-berlin-ohne-pruefung-auf-gesundheitliche-risiken

Diese Aktion beginnt 13:00 Uhr, Kundgebung ca. 14 Uhr vor dem Hauptportal des Reichstagsgebäudes, Platz der Republik 1.Wir werden  eine kleine Weile auch dort sein. Wer sich anschließen mag, gibt mir Bescheid.

Termin: Samstag, 20. September 2019
am elefantastischen Treffpunkt: genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, wahrscheinlich vor der Schweizerischen Botschaft mit Sicht aufs Kanzleramt
Details & Hintergrundinformationen siehe unter Termine im Detail

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen!

Ort elefantastischer Treffpunkt: Schweizerische Botschaft