|
Liebe/r ,
es gibt noch freie Malplätze für die kommenden Malabende und das lange Malwochenende, wer noch liebäugelt, sei herzlich willkommen in den urteilsfreien Raum der kreativen Möglichkeiten!
Hier zu den Angeboten der nächsten zwei Wochen:
wenn du Lust hast auf:
-
die nächsten zwei offenen Malabende elefantastique, am 29. November und/oder 6.Dezember mit coeurformance und malen aus der stille und Corin' Colü in Berlin, dann klicke « hier »
Wer sich über Terminüberschneidungen wundert, darf sich entspannen: der 29. 11. ist sowohl offener Malabend, als auch Einstieg ins lange Advents-Malwochennde für diejenigen die sich mehr Zeit nehmen können. Neu ist: "elefantastique - die offene Abendgruppe für Einsteiger und Erfahrene", heißt ab jetzt "elefantastique am abend - cœeurformance und malen aus der stille" und findet ab jetzt ca 2 x im Monat statt, siehe unten.
-
NEU!: elefantastique am abend - cœurformance und malen aus der stille:
Unsere regelmäßig, 2x monatlich stattfindende Malherz-Abendgruppe löst das alte Format "elefantastique - offene Abendgruppe für Einsteiger und Erfahrene" ab, indem sie es in die regelmäßige Kontinuität fortführt, wechselnd begleitet von Corin' Colü und Jenna Büchy, Einen Überblick über die nächsten Malherz-Termine und wer jeweils begleitet, findest du « hier »
-
das ausgedehnte, genüssliche Advents-Malwochenende in Berlin mit cœurformance & malen aus der stille und corin'colü vom 29.November - 1.Dezember, dann klicke « hier »
- auf eine Einzelstunde in Berlin dann rufe mich zur individuellen Terminabsprache an, oder klicke « hier » und schreibe mir eine Nachricht.
- auf Einzelstunden Terminunabhängiger mit mir online und mit dir im Atelier der Elefantasie Berlin, dann klicke « hier »
Nimm dir die Zeit. Ja, genau jetzt. Und nasche ein tiefes Schlückchen Farbigkeit oder Farbewigkeit...
Der 3 tägige Malworkshop vom 29.November - 1.Dezember in der Schule der Elefantasie Berlin nähert sich. Herzlich eingeladen in dein "Innenreich": wir treffen uns zur kreativ-kraftvollen Einkehr am ersten Adventswochenende.
Na... wie wär's? Hast du Sehsucht nach innen, ein Bedürfnis nach Ausdruck und Lust zu malen? Dann mach dir ein Zeitgeschenk. Nimm dir 3 Tage Zeit für dich, um mal wieder bei dir selbst anzukommen, dich nach Innen zu besinnen, deine kreativen Wurzeln zu kräftigen, deine Ausdrucks-Tiefen auszuloten und mit jedem Pinselstrich, mit jeder Bewegung, mit jedem Ton, deine Bilder wachsen und gedeihen zu lassen. Wohin auch immer sie wachsen wollen... Ich begleite dich dabei.
Das ist ein cooles Vor-Weihnachtsgeschenk an dich selbst - und zugegeben: manchmal braucht es dazu auch ein bisschen mehr Mut. Denn für authentischen Ausdruck müssen wir aus den gewohnten Bahnen heraustreten und uns dieser inneren Spur anvertrauen, die wir gleichzeitig meist anzweifeln. Was für ein Seiltanz! Das bringt mich grad zur nächsten Frage:
Wo wurzelt unser kreativer Mut?
Wie entfaltet sich wahre Farbfreude? Wann traut sich unsere Lebendigkeit ungebremst sichtbar zu werden? Was ist, wenn aus dem Mut Wut wird, oder Traurigkeit oder Leere oder... Und was brauchen wir, um uns dem, was in uns und nach uns ruft, zu widmen? So daß wir es selbst - vielleicht sogar auf ganz neue Weise - betrachten und entdecken können?
Ich gebe jetzt mal keine Antwort.
Sondern empfehle tief durchzuatmen, nach Innen zu lauschen und am Besten, einfach am 29. November vorbeizukommen und es selber auszuprobieren! Ich werde für euch da sein und euch bezeugen und begleiten.
Nur so viel noch vorab zugeflüstert: im Grunde ist es viel einfacher, sich zu trauen, als ständig zu dagegen anzukämpfen, wenn es ruft, oder gar rumort. An der Malwand zu stehen, mit dem Pinsel in der Hand, der Farbe am Finger, ist jedenfalls schon mal ein ziemlich guter Ort um zu beginnen...
das kommende Malwochenende dient uns auf vielerlei Weise:
- wir haben 3 Tage Zeit für die goldschürfende Zwiesprache mit uns.
- der gemeinsame, geschützte und urteilsfreie Raum der Wertschätzung trägt uns.
- das im Malprozess begleitete Bezeugtsein unterstützt unseren Mut, sowie die in der gemeinsamen Konzentration aufblühende Befähigung zur Selbstbezeugung und damit zur Selbstermächtigung.
- und dann ist da noch die unerschütterliche Kraft und Tragfähigkeit der Farbe, des Ausdrucks, das Geheimnis kreativer Schöpfung, dem wir uns einfach anvertrauen können.
- Vielleicht sogar das Wichtigste: Malen darf auch einfach nur Freude machen! Leichtigkeit ist ein sehr vitaler Mal-Puls!
Ausführlicher Infos findest du auf der Webseite.
herzliche Grüße
Schule der Elefantasie Raum für Herzensbildung & Kreativitätsentwicklung Corin' Colü (Corinna Wittke) Nehrigstr. 29 14059 Berlin
Copyright © 2024 Corinna Wittke
|
|